eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles

 


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga. (Stand 08.04.2024)



Zurück zur Übersicht

10.09.2023

Teilnahme an Trier Spielt

Am gestrigen Samstag haben wir mit der EHM erstmals an Trier Spielt teilgenommen. Für die EHM im Einsatz waren Thomas Franzen und Chris Koukal vom DC Dart Devils, Dieter Dahm und Alex Etteldorf vom DC Kroko, Benno Welsch und Lothar Petry von den Birkenfelder Landsknechten, Sarah Ernzerhof vom DC Smoking Darts, Tom Schilling von It´s Amazing, Alex Greinert vom DC Trier, Torsten Mayer als Spielleiter der EHM und Stefan Nilles, der uns hier auch als Nicht-Miglied unterstützte.
Im Laufe des Tages konnten wir vielen Kinder nund Jugendlichen den Dartsport näherbringen und auch viele Interessante Gespräche mit den Erwachsenen führen.
Den 1. Platz im Gewinnspiel erreichte Niklas Prosotawitz mit 295 Punkten bei 9 geworfenen Darts. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Dartsets.

 TS1.jpg
 TS2.jpg


Zurück zur Übersicht