eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga.



Zurück zur Übersicht

03.09.2020

Saisonstart

Hallo zusammen,

nachwievor planen wir fest mit einem Start der Saison 2020/21 am 19.09.2020. Vorausgesetzt natürlich, die gesetzlichen Bedingungen lassen den Start zu und die Teams ziehen alle mit.

Nachdem ein Team zurückgezogen wurden, starten wir mit 52 Teams in die neue Saison. Die Terminliste, die ausgelosten Staffeln und die erste Pokalrunde (geplant für 26.09.) findet ihr nun hier auf der Homepage.

Die Kennung zur Software für jedes Team werde ich in den nächsten Tagen verteilen, ebenso ein kurze Anleitung. Insbesondere für die neuen Teams (aber auch für die alten) gilt, lest euch bitte das Regelwerk, Spielordnung und Gebührenordnung, durch und macht euch mit der Software vertraut. Auf Grund der Kürze der Zeit der Umstände, können wir dieses Jahr keinen Regelkundekurs anbieten.

Vor der Saison werden wir noch einen Leitfaden herausgeben, wie die Spiele in der jetzigen Zeit ablaufen sollten. Hierzu wird unsere Kassenwartin Alex Ettelfdorf am 05.09. einen Lehrgang beim Sportbund in Koblenz besuchen.

Die ausgefallene Delegiertenversammlung (u.a. Neuwahl des Vorstands, Beschluss Satzungsänderung, Bestätigung der Beschlüsse der Vereinssitzung) werden wir schnellstmöglich nachholen, sobald wir eine geeignete Halle gefunden haben.

Bis dahin, bleibt gesund

Torsten



Zurück zur Übersicht