eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles

 


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga. (Stand 18.03.2024)



Zurück zur Übersicht

07.01.2020

Ergebnisse Neujahrscup des DC Trier

Test und Foto von Alex Greinert (DC Trier):
"Zuerst einmal wollen wir uns bei unglaublichen 58 Teilnehmern bedanken. Jeder der unsere Spielstätte kennt, weiß das dies eine echte Herausforderung für die doch etwas kleinere Örtlichkeit war. Nach dem die Gruppenphase durch war, wurde ein 32er einfach KO gespielt, welches nach 2 sehr spannenden Viertelfinalen und einem Finale Jeremy Alcadre für sich entscheiden konnte. 2. wurde Albert Gora vor Steve Wollener.
Als Highlight des Tages gelang Steve Wollener im Viertelfinale noch ein 11 Darter.
Highfinish des Tages sicherte sich Roland Weis mit 158.
Wir wünschen allen Dartspielern mit diesem Turnier ein frohes neues Jahr und viele schöne Spiele in 2020."

 Neujahrscup 2020.jpg


Zurück zur Übersicht