eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles

 


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga. (Stand 08.04.2024)



Zurück zur Übersicht

04.02.2019

Ergebnisse 10. EHM Masters

Am gestrigen Sonntag fand im Gasthaus Ternes in Trier das 10. EHM Masters statt. Nach einer Schweigeminute für den am Donnerstag verstorbenen Spieler des DC Aach und Dartfreund aus Luxemburg, Serge Hempel, startete das Turnier um kurz nach 13 Uhr mit 33 Teilnehmern.

Gespielt wurde in 8 Gruppen zu 4 bzw. 5 Spielern, aus denen die 3 Erstplatzierten eine Runde weiterkamen. Die 2. und 3. Platzierten spielten dann eine Zwischenrunde, ehe es auf einem 16er Single KO Plan weiterging.

Nach vielen spannenden und teils hochklassigen Spielen, konnte sich am Ende Benny Freudenreich im Finale gegen Dennis Franz (beide vom DC Kroko) mit 6:4 durchsetzen (alleine im Finale wurden 5 Shortlegs geworfen). Den 3. Platz teilen sich Florian Krein (DC Trier United) und der Jugendspieler Kilian Reiter vom DC Aach. Beste Dame des Turniers wurde Mechtild Neifer-Koll vom DC Black Devils.

 Masters 2019.JPG


Zurück zur Übersicht