eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles

 


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga. (Stand 08.04.2024)



Zurück zur Übersicht

23.11.2017

3. Spieltag EHM Premier League

Gestern fand der dritte Spieltag der EHM Premier League statt. Gespielt wurde SHANGHAI beim DC Smoking Darts in Trimport.

Um kurz nach 19 Uhr startete das Turnier mit 19 Spieler auf 5 Boards. Und bereits um 21.05 Uhr war das Finale beendet.

Hier standen sich Stefan Nilles und Pascal Fohr gegenüber. Pascal kam von der Verliererseite und musste also zweimal gewinnen. Das erste Spiel konnte Pascal mit 3:2 für sich entscheiden, wobei nur ein Leg über die volle Distanz von 7 Runden ging. Alle anderen Legs, auch im zweiten Spiel das Stefan gewann, wurden mit Shanghai (Single, Double, Triple Treffer in einer Runde) vorzeitig beendet, mehrfach sogar bereits mit den ersten drei Darts auf 1, 2 und 3.

Hier nun die Ergebnisse:

1. Stefan Nilles
2. Pascal Fohr (DC Trier United)
3. Daniel Jäger (DC Smoking Darts)
4. Jamie Jubelius (DC Smoking Darts)

Jetzt ist erstmal ein bißchen Pause bevor es am 07. Februar mit dem nächsten Turnier (301 Masters Out) in Aach weitergeht.

 Premier League 3. Spieltag.pdf


Zurück zur Übersicht