eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles

 


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga. (Stand 08.04.2024)



Zurück zur Übersicht

08.11.2017

Vorstandssitzung und Auslosung Pokal

Gestern fand in Aach eine Vorstandssitzung der EHM statt. Neben der Pokalauslosung (hier als Download oder unter dem Menüpunkt "Saison"). wurden verschiedene andere Punkte besprochen. Vieles davon wird erst zur Delegiertenversammlung im Juli 2018 zum Tragen kommen. Die aktuell wichtigsten Punkte möchte ich Euch aber nicht vorenthalten.

- Die Freundschaftsspiele in den Bezirksligen und A-Klassen werden zur Rückrunde auf freiwilliger Basis stattfinden. D.h., sind sich die Teams einig, muss das Spiel nicht stattfinden und das Heimteam teilt der Spielleitung dies bitte mit.
- Die Delegiertenversammlung 2018 findet nicht, wie im Terminplan angegeben, am 28.07., sondern am 20.07. statt. Der Meldeschluss wurde auf den 18.07. festgelegt. Grund hierfür ist, dass am Wochenende 27.-29. Juli die WDF Luxemburg Open stattfinden und wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben wollen an diesem Weltranglistenturnier "vor der Haustüre" teilzunehmen.
- Leider hat die Verlinkung unter dem Menüpunkt "Saison" zur Dartverwaltung in letzter Zeit häufig nicht funktioniert, da bei der jeder Änderung sich der Link ändert. Daher die Bitte, auf www.dartverwaltung.com unter "Ligen-Auswahl" die EHM zu wählen und über diesen Weg auf die Ergebnisse und Tabellen zu gelangen.

 Auslosung 2. Runde 2017-18.pdf


Zurück zur Übersicht