eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles

 


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga. (Stand 08.04.2024)



Zurück zur Übersicht

28.02.2019

Ergebnisse 2. Spieltag EHM Premier League 2019

Gestern fand das zweite Turnier der EHM Premier League 2019 in Aach statt. Es nahmen 26 Herren und 3 Damen an dem Turnier teil, gespielt wurde Cricket.

Der erste Platt ging nach einem spannenden Finale an Andreas Gradert vom DC Smoking Darts, der sich mit 1:3 und 3:2 gegen Benny Freudenreich vom DC Kroko durchsetzen konnte. Der dritte Platz ging an Jeremy Alcadre vom DC Aach, Vierter wurde Daniel Jäger vom DC Smoking Darts.

Der dritte Spieltag findet am 03.04. in Trimport statt, gespielt wird dann 301 Masters Out, Best of 5.

 PL 2.jpg


Zurück zur Übersicht