eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles

 


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga. (Stand 08.04.2024)



Zurück zur Übersicht

19.09.2017

News

Hallo zusammen,

die neue Saison ist gut angelaufen und wir haben bereits den 250. Spieler für diese Saison gemeldet. Die Spielberichte kommen pünktlich, könnten aber hier und da etwas leserlicher fotografiert sein, bitte darauf achten. Und ich bitte auch noch mal die Kapitäne darum sich die Spielordnung und die Ausfüllhilfe zu den Spielberichten anzuschauen.

Die aktuellen Bestleistungsranglisten wurden hochgeladen, ebenso wie einige neue Turnierausschreibungen im Steel- und E-Dart Bereich.

Insbesondere hinweisen möchte ich nochmal auf den Viezäppelcup am 01. Oktober in Aach. Wäre sicherlich auch für die neuen Teams eine gute Gelegenheit mal die alteingesessenen EHM Spieler kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Zudem wurden auch die ersten Ergebnisse der Freundschafts- bzw. Testspiele der Bezirks- und A-Ligen hochgeladen. Diese findet ihr auf der Saisonseite.

Und hier auch noch mal der Hinweis, wenn Teams ihre Logos oder Fotos ihrer Boardanlagen auf der Teamseite sehen möchten, können diese gerne per Mail an mich geschickt werden. Ich werde diese dann hochladen.

Good Darts
Torsten



Zurück zur Übersicht