eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles

 


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga. (Stand 18.03.2024)



Zurück zur Übersicht

01.06.2018

Ergebnisse EHM Premier League Finale

Am 30.05. fand das Finale der EHM Premier League in Welschbillig statt. Leider nahmen nur 15 der qualifizierten 32 Spieler teil.

Der vierte Platz ging an Paul Pohl vom DC Trier United. Dritter wurde Florian Krein vom DC Aach.

Im Finale (501 D.I.-D.O.) standen sich Andreas Gradert und Daniel Jäger, beide vom DC Smoking Darts, gegenüber. Hier konnte sich Andreas, der von der Verliererseite kam, zweimal klar mit 4:0 durchsetzen und wurde damit zum ersten Sieger der neuen EHM Premier League.

Die nächste EHM Premier League Saison findet voraussichtlich von Anfang 2019 bis Ende 2019 statt.



Zurück zur Übersicht