eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles

 


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga. (Stand 18.03.2024)



Zurück zur Übersicht

08.08.2022

Aktualisierung Homepage

Die Termine, die Spielpläne und die Auslosung zur 1. Pokalrunde wurde an die Vereine verschickt und sind nun auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Saison" verfügbar, ebenso wurden die Pläne in der 2K Software aktualisiert.

Erneuert wurden ebenfalls die Spielordnung, die Gebührenordnung und die Geschäftsordnung. All das findet ihr unter dem Menüpunkt "Regelwerk". Bitte vor der Saison durchlesen und bei Fragen melden.

Auch die Geschichte der EHM wurde wieder auf den neuesten Stand gebracht, alles dazu seht ihr unter dem Menüpunkt "Archiv".

Die Kontaktdaten der Vereine und der Kapitäne, die Anschriften der Spiellokale und die Trainingstage der Mannschaften findet ihr unter dem Menüpunkt "Vereine".



Zurück zur Übersicht