eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga.



Zurück zur Übersicht

21.08.2020

Vereinssitzung

Hallo Dartfreunde,

am Freitag fand die Vereinsversammlung der EHM-Dartliga statt. Da wir derzeit keine Delegiertenversammlung durchführen können, haben wir diesen Weg gewählt, um zumindest mit den Vereinsvertretern eine Sitzung durchführen zu können.

Auf dieser Sitzung in Welschbillig wurde von den anwesenden Vereinen einstimmig beschlossen, die Saison 2019/20 abhzubrechen. Zusätzlich wurde mit 12:8 Stimmen dafür gestimmt, die Saison mit dem Stand nach der Hinrunde zu werten.

Im Folgenden nun die jeweiligen Meister der einzelnen Klassen:

Regionalliga: DC Crusaders

Oberliga: DC Trier 1

Bezirksliga 1: DC Streudienst

Bezirksliga 2: DC Black Devils

A-Klasse 1: DC Green Diamonds 2

A-Klasse 2: DC Lucky Ones

Eine Wertung der Einzelranglisten und Bestleistungen wird nicht stattfinden. Der Pokalwettbewerb wurde ebenfalls abgebrochen, einen Pokalsieger gibt es für die Saison 2019/20 nicht.

Zudem wurden auf der Sitzung die Planungen für die kommende Saison vorgestellt. Hier sind wir auf die Rückmeldungen der Teams angewiesen, ob ein Spielbetrieb an den jeweiligen Spielorten möglich ist. Meldeschluss für alle Teams und Vereine ist der 09.08.2020. Wenn alle Meldungen vorliegen, werden wir uns weitere Gedanken zum Saisonverlauf machen. Ziel ist es, im September oder Oktober den Ligabetrieb wieder aufzunehmen, sofern dies die Verordnungslage zulässt.

Im Namen des Vorstands der EHM Dartliga

Torsten Mayer (Spielleiter)



Zurück zur Übersicht