eHM-Dartliga

Die größte Steel-Dart Liga in Rheinland-Pfalz

Aktuelles


Hier findet ihr die aktuellsten Neuigkeiten zur Liga.



Zurück zur Übersicht

10.06.2020

Aktuelles zum Spielbetrieb

Hallo Dartfreunde,

leider hat uns die Covid-19 Pandemie weiterhin im Griff. Es gibt zwar erste Lockerungen und auch der Wettkampfsport (unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln) ist in Rheinland-Pfalz ab 10.06. wieder erlaubt, dennoch wird ein geregelter Ligaspielbetrieb in den nächsten Wochen noch nicht möglich sein.

Nach einer Bestandsaufnahme (50% der Vereine können aktuell keine Heimspiele austragen) und einer Vorstandssitzung diese Woche, sind wir zu dem Schluss gekommen, die nächsten Wochen noch abzuwarten.

Anfang August werden wir eine Delegiertenversammlung durchführen, wo wir euch über das weitere Vorgehen zur Saison 2019/20 und 2020/21 unterrichten wollen. Zudem stehen auch wieder Neuwahlen des Vorstands und des Sportausschusses an. Der Meldeschluss für die Saison 2020/21 (wann auch immer diese starten kann) wird Mitte Juli sein.

Zur Delegiertenversammlung und zum Meldeschluss werden die Vereinsvorsitzenden in den nächsten Tagen noch eine Mail unseres Vorsitzenden Dieter Dahm erhalten, in der auch die genauen Termine genannt werden.

Bis dahin, bleibt gesund
Der EHM Vorstand



Zurück zur Übersicht